Mobile-Abo mit 12 Monaten Datenflatrate (Unlimitiert)
digitec connect Mobile-Abo mit 12 Monaten Datenflatrate (Unlimitiert)

Frage zu digitec connect Mobile-Abo mit 12 Monaten Datenflatrate (Unlimitiert)

User reecube

Ja, das klappt sehr gut. Für Netflix, Youtube und co. Kein Problem. Für Online Gaming würde ich ein Glasfaser-Anschluss empfehlen.

15.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User reecube

Anhang: Allerdings würde ich zuerst die Netzabdeckung vor Ort prüfen:
sunrise.ch/de/privatkunden/...

15.12.2019
Antwort kommentieren
User Anonymous

Ich nutze zuhause nur noch 4g Router.
Ist günstiger und auch zuverlässiger. Geschwindigkeit ist unterschiedlich je nach Standort. Habe eine externe Aussenantenne für nochmal besseren Empfang und onlinespiele gehen damit ohne Probleme.

16.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Der Besteller88

kannst du mir eine Aussenantenne empfelen?

16.12.2019
User July Sullivan

Das klingt ja alles schön und gut, was ist aber wenn man kein 4G hat in der Wohnung?

17.12.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.