Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • F1035-E Sensoreinheit, 12m (Outdoor)
  • F1035-E Sensoreinheit, 12m (Outdoor)
CHF 278.–
Axis F1035-E Sensoreinheit, 12m (Outdoor)

Frage zu Axis F1035-E Sensoreinheit, 12m (Outdoor)

User thomasschlage

Kann man die Kamera "AXIS F1035E" auch ohne die Steuergeräte F41 / F44 sinnvoll betreiben?
In den digitec- Specs steht für den Stecker "RJ45", im Axis- Datenblatt steht "RJ12" ??

24.12.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User qrcok

Eher nicht. Ich habe gerade gekauft, morgen soll ich zuhause haben. Soweit ich weiss in diesem Sensor gibt es nur Optik und irgendeiner Konverter. Davon kriegst du keinen IP Signal, das alles macht genau F41. Ja. Leider. Das alles zusammen sehr teuer ist. Ausserdem pass auf - F44 Unit hat zwar 4 Schnittstellen, aber ein Ausgangssignal gibt nur einen (1 Bild mit 4 Kameras). Darum hier würdest du auch nicht sparen, wenn du an mehrere Kameras denkst. Es gibt aber leider keine vernünftige Alternative für Fisheye-split Camera. Darum hoffe ich, das Qualität des Bildes wird alles kompensieren.

27.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.