Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Find X2 Pro (512GB, Black, 6.70", Single SIM, 48Mpx, 5G)
  • Find X2 Pro (512GB, Black, 6.70", Single SIM, 48Mpx, 5G)
  • Find X2 Pro (512GB, Black, 6.70", Single SIM, 48Mpx, 5G)
Showroom
CHF 999.–
OPPO Find X2 Pro (512GB, Black, 6.70", Single SIM, 48Mpx, 5G)

Frage zu OPPO Find X2 Pro (512GB, Black, 6.70", Single SIM, 48Mpx, 5G)

User kwinsch

Kann man die Hauptkamera über mechanische Tasten aktivieren und steuern?

Habe manchmal Handschuhe an und brauche ein Smartphone, dass man möglichst einhändig steuern kann. Beim jetzigen geht das mit Doppelklick auf den Powerbutton (Aktivierung Kamera) und den Lautstärketasten (Foto schiessen).

26.08.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User stuwi
 Akzeptierte Antwort

Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe leider nicht! Da bin ich etwas enttäuscht.
Meine aktuelle Lösung: Es gibt Lockscreen-Gesten --> mit einem "O" startet die Kamera. Kann damit mit der Nase z.B. am Gleitschirm die Kamera gut starten und dann mit der Leiser-Taste Fotos schiessen.

27.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.