Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • RZ-S500W (ANC)
  • RZ-S500W (ANC)
  • RZ-S500W (ANC)
CHF 139.–
Panasonic RZ-S500W (ANC)

Frage zu Panasonic RZ-S500W (ANC)

User mark.maurer

Kann man den Panasonic RZ-S500W mit dem FiiO M6 - MP3-Player über Bluetooth verbinden???
Mein Kollege hat den Panasonic RZ-S500W und kann diesen nicht mit dem FiiO M7 verbinden, er sagt, dass Problem sei, dass der Panasonic nur die Codeces SBC und AAC, nicht aber aptX oder gar aptX HD unterstützt.

21.09.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Kilian65

Nein Panasonic 500 lassen sich nicht mit einem Fiio M 7 verbinden besitze beide Geräte und beide sind auf dem neusten Stand bezl. firmware update schade Die Kopfhörer selber sind der Hammer und über den Fiio 7 muss ich wohl nichts sagen .
alternativ empfehle ich den Fiio FH1S und dazu den Fiio UTWS1 mit 2-Pin-Anschlüssen (0.78 mm) das lässt sich dann auch mit dem Fiio M 7 verbinden und liefert klasse Sound

03.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.