Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Studio3 Wireless (ANC)
  • Studio3 Wireless (ANC)
  • Studio3 Wireless (ANC)
CHF 209.–
Beats Studio3 Wireless (ANC)

Frage zu Beats Studio3 Wireless (ANC)

User tari.eledhwen

Kann man den auch mit einem Android-Gerät verwenden, oder geht das wirklich nur mit Äpfeln? Mir ist vorallem ANC wichtig. Es sollte aber möglich sein, dass ich es so einstellen kann, dass ich, wenn ich will, Gespräche verfolgen kann, jedoch danach den Hintergrundlärm wieder ausblenden kann.

21.08.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User David Raemy

Theoretisch sollte der Kopfhörer wie gewöhnlich per Bluetooth mit Android Geräten funktionieren. Das Produkt wurde jedoch für Apple konzipiert (z.B Siri integration). Gemäss Recherche hat der Kopfhörer ANC.

26.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.