Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • IB-DK2303-C (HDMI, DisplayPort, VGA, 60W, USB Typ C, USB A)
  • IB-DK2303-C (HDMI, DisplayPort, VGA, 60W, USB Typ C, USB A)
  • IB-DK2303-C (HDMI, DisplayPort, VGA, 60W, USB Typ C, USB A)
CHF 108.–
Icy Box IB-DK2303-C (HDMI, DisplayPort, VGA, 60W, USB Typ C, USB A)

Frage zu Icy Box IB-DK2303-C (HDMI, DisplayPort, VGA, 60W, USB Typ C, USB A)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Hier findest du die Gebrauchsanleitung.

Ausserdem kommst du da direkt zum Kundendienst des Herstellers.

raidsonic.de/products/adapt...

Das Gerät läuft auf USB 3.0, du kannst damit grundsätzlich auch ältere USB-Standards anschliessen, dann ist es einfach nicht do schnell wie es sein könnte.

Und sorry, ich habe das Produkt zu meinem Mac gekauft. Bei deinem Surface kann ich nicht direkt mitreden, aber ich hoffe, mit meiner Antwort kommst du deiner Antwort einen Schritt näher.

Grundsätzlich gilt: USB ist mit USB immer kompatibel. Beim Laden von Peripherie-Geräten würde ich aber aufpassen: Alles, was man anschliesst wird über die Laptopbatterie geladen. Wenn das iPhone also damit verbunden wird, wird die Batterie des Laptops strapaziert, um das iPhone zu laden. (Vom Netzteil ins Laptop und dann vom Laptop ins iPhone.)

06.08.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Schönen dank schon Mal, ich werde der Sache nachgehen!

07.08.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.