Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Evolution Alcantara
  • Evolution Alcantara
  • Evolution Alcantara
CHF 307.–
Playseat Evolution Alcantara

Frage zu Playseat Evolution Alcantara

User martin77

Kann jemand beurteilen, ob sich der Stuhl auch lohnt, wenn man nicht nur Racing Games spielt? Oder stört Lenkrad und Stange zu fest, wenn man gelegentlich mal mit dem Gamepad etwas anderes zockt?

22.03.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User andreas.kuhn

Ich hab' den Stuhl seit 2 Jahren und spiele darauf auch jedes andere Game, weil es sehr bequem ist und man "fixiert" darauf sitzt, ohne rumzurutschen. Zum einen kann man ja den Stuhl einfach nach hinten schieben um so mehr Platz für die Hände mit dem Controller zu haben. Zum anderen kann auch durch Lösen nur einer Schraube das gesamte Lenkrad aus der Halterung gezogen und zur Seite gelegt werden, ohne die ganzen Kabel ausstecken zu müssen. Dadurch ist das Sicht- und Bewegungsfeld frei. Ich würd's empfehlen.

23.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ssisiphus

Die Stange kann ganz entfernt werden. Es kann dann aber passieren, dass der nicht mehr fixierte Sitz nach hinten kippt, wenn man sich zu fest anlehnt.

23.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User TheBalco

Ich nutze den Sitz eigentlich nur, wenn ich wirklich Rennspiele spiele, ansonsten sitze ich auf meinem normalen Stuhl.
In der "Rennposition" würde das Lenkrad und dessen Stange wahrscheinlich schon stören, du kannst diese aber verschieben, damit sie dir nicht in den Weg kommen.

23.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.