Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Funk-Universaldimmer ITDM-250
CHF 39.20
intertechno Funk-Universaldimmer ITDM-250

Frage zu intertechno Funk-Universaldimmer ITDM-250

User eye-light

Kann ihn für meine vier 6w Deckenleuchten verwenden. Die Led's haben je einen 240V Trafo. Wandschalter ist ein Taster auch mit RF. Ein/Aus sicher möglich. Schaltet der Dimmer auch wieder an?

15.03.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User eye-light

Hallo und Danke für den Kommentar.
Eine Frage hätte ich noch. Ich habe neune Verschiedene Räume in meinem Haus und möchte sie alles separat ansteuern können bzw. dimmen können über eine Gateway der mit den Interconti's geht. Funktioniert das auch wirklich ohne Probleme die Schalter einzeln zu progrmieren, dass sie nicht irgendwo dann gleichzeitige an und aus gehen?

16.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User Anonymous

Ich verwende den ITDM-250 für 4 230V Halogen-Lampen. Die einmal eingestellte Helligkeit bleibt erhalten. Gemäss Beschreibung sollte der Funkschalter auch für Trafo/LED Kombinationen geeignet sein. Hier noch der Link zu der Anleitung: intertechno.at/medien/produ...
Viel Spass

16.03.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.