• UBP-X800M2 (Blu-Ray Player)
  • UBP-X800M2 (Blu-Ray Player)
  • UBP-X800M2 (Blu-Ray Player)
CHF 290.–
Sony UBP-X800M2 (Blu-Ray Player)

Frage zu Sony UBP-X800M2 (Blu-Ray Player)

User Anonymous

Bin kein Spezialist, aber die Verbindung geht heutzutage möglichst über HDMI Kabel, und ist grundsätzlich unabhängig vom Hersteller der Geräte. Es gibt zwar Unterschiede in den HDMI-Spezifikationen über die Zeit, aber wenn das TV nicht zu alt ist, sollte es mE grds. funktionieren. Platt gesagt: das Bild kommt immer, irgend ein Ton auch, aber ob das TV die Fähigkeiten des Bluray Players ausnutzen kann (Auflösung, Format, Surround-Sound etc.) liegt weniger an der HDMI Kabelverbindung , sondern vorallem am TV ...

30.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.