Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
PCE-AC56 (PCI-E x1, 866Mbit/s, 450Mbit/s)
CHF 58.–
ASUS PCE-AC56 (PCI-E x1, 866Mbit/s, 450Mbit/s)

Frage zu ASUS PCE-AC56 (PCI-E x1, 866Mbit/s, 450Mbit/s)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Hallo Krisrichard. Sofern du über das nötige Geschick verfügst, kannst du diese Erweiterungskarte in deinem PC problemlos verbauen. Nach Digitec-Spezifikationen sollte dein PC noch 3 PCI-Express x1 slots frei haben. Anleitungen findest du im Internet, mehr als ein Kreuzschraubenzieher sollte nicht nötig sein.

In seltenen Fällen könnten die Slots durch andere Teile des PCs verdeckt werden. Davon gehe ich aber nicht aus. Wenn du sicher sein willst schaust du vorher noch kurz rein.

28.10.2015
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.