Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Frage zu Reolink Argus 2

User retoefischer
 Akzeptierte Antwort

Ich denke schon, würde dann aber die Solarversion nicht den Akku umpfehlen. Im Dauerlauf braucht er sehr viel Akku!

14.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rolfmarti56

Danke für den Tipp betreffend Stromverbrauch im Dauerbetrieb. Ich möchte aber noch gerne wissen, ob man die bilderzeugende Datei der Kamera in eine HTML-Seite laden kann, oder ob allenfalls über einen Link auch die AP aufgerufen und auf den Life-Stream der Kamera zugegriffen werden kann... Besten Dank für jeden Tipp...:)

15.11.2018
Antworten
User cdschnarwiler

Ich denke nicht da man nur über die App auf die Kamera zugreifen kann. Eventuell wenn man die Bilder vom Smartphone weiterleitet .
Ansonsten eine super Kamera.

15.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.