• Universal DV4K (HDMI, DisplayPort, 60W, USB C, USB A)
  • Universal DV4K (HDMI, DisplayPort, 60W, USB C, USB A)
  • Universal DV4K (HDMI, DisplayPort, 60W, USB C, USB A)
CHF 229.–
Targus Universal DV4K (HDMI, DisplayPort, 60W, USB C, USB A)

Frage zu Targus Universal DV4K (HDMI, DisplayPort, 60W, USB C, USB A)

User martoni85

Nein, der On-Button am Laptop muss betätigt werden. Sobald der Laptop an ist, kann der Laptop zugeklappt werden.

14.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Stoeps1982

Wofür ist denn der Ein-/Ausschaltknopf auf der Rückseite der Dockingstation? Für mich heisst Dockingstation eigentlich, dass ich den Laptop einfach in geschlossenem Zustand anschliessen kann...

14.11.2020
User Yves Egli

Hatte dasselbe Problem mit meinem MacBook. Nun habe ich das Ladegerät an eine Steckdose angeschlossen, die mit der Betätigung des Lichtschalters aktiviert wird. Sobald das MacBook via Ladegerät Strom bekommt, startet es automatisch; zumindest beim MacBook ist das der Fall.

14.11.2020
User Lightsinger

Der Einschaltknopf an der Dockingstation ist für die Station selber. Die kann damit aktiviert / deaktiviert werden. Ansonsten hat ja Martoni schon korrekt geantwortet.

18.11.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.