Habe diese Headset mit einem Mitel 6940 Tischtelefon verbunden. Am Anfang lief alles wunderbar.
Jetzt plötzlich hat das Telefon keine Verbindung mehr zum Headset. Das Headset sagt bei der paarung zwar „erfolgreich gepaart“, jedoch das Telefon „keine Verbindung möglich“, obwohl das Telefon das Headset aber erkannt. Kann mir da jemanden weiterhelfen, was zu tun ist..
Kann gehen, Audio Qualität und Anrufsteuerung werden dann vom Hersteller einfach nicht Supported, Dongle ist schon die beste Möglichkeit :-) (hat auch eine bessere Reichweite also das native Bluetooth)
Ich kenne das Problem :). Der Plantronicy Voyager 5200 UC (nur der UC) kommt mit einer Transportschale mit Lade/Dockfunktion und einem Platz für den Dongle... wenn der Dongle immer schön verstaut wird, verlierst den so schnell nicht.