Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Taishan D03K Coaxial/Optical zu analog Audio Converter (Digital -> Analog)
  • Taishan D03K Coaxial/Optical zu analog Audio Converter (Digital -> Analog)
  • Taishan D03K Coaxial/Optical zu analog Audio Converter (Digital -> Analog)
CHF 39.–
FiiO Taishan D03K Coaxial/Optical zu analog Audio Converter (Digital -> Analog)

Frage zu FiiO Taishan D03K Coaxial/Optical zu analog Audio Converter (Digital -> Analog)

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ja, das funktioniert. Mit einem S/PDIF Kabel die Xbox mit dem Konverter verbinden. Danach den Stecker des Kopfhörers am 3.5 mm Line-out des Konverters einstecken.

support.xbox.com/de-DE/xbox...

static.digitecgalaxus.ch/Fi...

01.12.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Brorwick

Super Danke, kann ich dann auch direkt am Gerät die Lautstärke regeln? Weil über den optischen Ausgang wohl in höchster Lautstärke ausgegeben wird, oder?

01.12.2017
User Anonymous

Da hast du Recht. Am Konverter lässt sich das Volume nicht regeln.

01.12.2017
User Anonymous

Du benötigst noch ein In-Line Headphone Volume Control. Bei Amaz.. habe ich welche gefunden bei Digitec leider nicht.

01.12.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.