Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Velop - 2er-Set
CHF 369.–
Linksys Velop - 2er-Set

Frage zu Linksys Velop - 2er-Set

User ccerulli
 Akzeptierte Antwort

Das wäre der Bridge Mode. Seitens Linksys sagt der Hersteller, dass das unterstützt ist.
Ich habe probleme mit DHCP.
Bei Bridge mode sieht man, dass der Velop DHCP aktiv ist. Das ist ein Fehler und vielleicht auch ein Grund wieso es nicht sauber läuft. Zum teil sehe ich auf meinem Android mobile "obtain ip address" und es geht nicht. Nach ein paar Minuten funktioniert es.
Einfach einmal googlen Velop & DHCP problems & bridge mode. Irgendwann wird das sicher gelöst. :-(

15.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User marclutz33

Das geht mit dem Bridge-Modus ohne Probleme, bei mir laufen zwei Velops in Kombination mit einer Fritzbox. Gewisse erweiterte Einstellungen, wie Kinderschutz, Gerätepriorisierung und benutzerdefinierte IP-Adressen funktionieren dann aber verständlicherweise nicht.

15.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User willhart

Dankeschön

15.08.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.