Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • TL-WR802N
  • TL-WR802N
  • TL-WR802N
CHF 29.–statt vorher 34.–1
TP-LINK TL-WR802N

Frage zu TP-LINK TL-WR802N

User Anonymous

Kann dieses Gerät auch OHNE jegliche Internetverbindung als Router für ein lokales Wlan eingesetzt werden, um zwischen den verbundenen Clients lokal Daten zu übertragen?

12.01.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Kann die Frage jetzt selbst beantworten, da ich mir so ein kleines Zauberkistchen einfach bestellt habe - und wurde belohnt: Ja - es kann auch lediglich also Router für ein lokales Wlan benutzt werden.

Das Gerät unterstützt wirklich alle denkbaren Konfigurationen:
Router (d.h. mit privaten Wifi für alle verbunden Geräte)
Access Point
Client Mode
Repeater Mode
WISP Mode (Gleichzeitiger Wireless ISP Zugang und Sharing von diesem)

17.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User darkchiaki

Das Gerät wurde ausschliesslich als WLAN-Client konfiguriert, und zur Anbindung kabelgebundener Geräte ans Funknetz gebraucht. Prinzipiell sollte jedes WLAN-Gerät mit Router-Funktion auch ohne Internetanbindung ein lokales Netz verwalten können. Der TL-WR802N wurde von mir daraufhin jedoch nicht getestet.

14.01.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User schuepbach66

Ja, das ist möglich. Ich setze das Teil so ein d.h. es kriegt über USB den Strom und die Geräte können sich über das WLAN des TL-WR802N lokal, ohne Internetverbindung, verbinden.

14.01.2017
User Anonymous

Danke

17.01.2017
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.