• Soundcore Liberty Air 2
  • Soundcore Liberty Air 2
  • Soundcore Liberty Air 2
CHF 77.–
Anker Soundcore Liberty Air 2

Frage zu Anker Soundcore Liberty Air 2

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Grundsätzlich ja. Aber die Touch-Flächen für die Steuerung sind naturgemäss eher klein. Und leider nicht immer nachvollziehbar: Ich habe noch zwei weitere Paar Ear-Buds und einen Kopfhörer mit Touchsteuerung. Dummerweise hate jeder andere Gesten auf verschienenen Seiten - das wird so kompliziert, dass ich lieber am Smartphone verstelle.
Kann man meines Wissens sogar in der sehr guten App - die macht an Anpassungen ans Oht bis zu Dutzenden Equalizers alles.
Von allen Ear-Buds, welche ich habe, ist dies bei weitem das beste Stück. Topsound, Topverarbeitung, und eine viele längere Laufzeit als andere (ohne Nachtanken im Case).

Oh - sehe gerade den Preis. Zu dem Preis eine ABSOLUTE Kaufempfehlung.

10.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dwettstein

Sehr gut, vielen Dank!

10.01.2021
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.