Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • FPMA-D960D (Tisch, 27")
  • FPMA-D960D (Tisch, 27")
  • FPMA-D960D (Tisch, 27")
CHF 123.–
NewStar FPMA-D960D (Tisch, 27")

Frage zu NewStar FPMA-D960D (Tisch, 27")

User Anonymous

Da VESA standardisiert ist und beide 100mm unterstützen dürfte das prinzipiell erstmal kein Problem sein.
Gewichtsmässig müsste man noch schauen, was drinn liegt. Weiss gerade nicht, was der Monitor ohne Fuss wiegt und ob die 12kg vom Halter pro Arm oder total sind. Aber das Teil hält gefühlt auch 20kg... Dürfte passen.
Der Winkel bei 2 27" Monitoren kann wohl nicht all zu sehr "zueinander geneigt" sein.

11.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.