• Boost Charge 3-in-1 Ladestation (7.50W)
  • Boost Charge 3-in-1 Ladestation (7.50W)
  • Boost Charge 3-in-1 Ladestation (7.50W)
CHF 119.–
Belkin Boost Charge 3-in-1 Ladestation (7.50W)

Frage zu Belkin Boost Charge 3-in-1 Ladestation (7.50W)

User Anonymous

Ist es normal, dass das Ladegerät ein leichtes, aber unangenehm hochtöniges Pfeifen von sich gibt wenn man das iPhone lädt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

21.01.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

ich habe von Digitec ein Ersatzprodukt erhalten und dieses ist sowohl beim Laden als auch Nichtladen absolut geräuschfrei. das erste Mal hatte ich Probleme mit Geräuschen vom Netzteil, dann das Pfeifen am Ladegerät selber. Jetzt habe ich endlich ein makelloses Produkt erhalten. Ein Dankeschön an Digitec für das unkomplizierte Ersetzen des Gerätes.

11.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User NadineZehnder

Bei mir macht das Ladekabel keine Geräusche.

22.01.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Danke Nadine, es ist eben nicht das Kabel, sondern das Ladegerät selber, dh dort wo das iPhone anliegt, von dort kommt ein höchster Pfeifton. Es stört nur weil ich es auf dem Arbeitstisch habe. zuerst dachte ich ich hätte den Tinnitus.....

22.01.2021
User NadineZehnder

Ich hôre auch vom Ladegerät selber keine Geräusche.

22.01.2021
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.