• Solo3 Wireless
  • Solo3 Wireless
  • Solo3 Wireless
Beats Solo3 Wireless

Frage zu Beats Solo3 Wireless

User ralf.buesser

Ist es möglich mit diesen Kopfhörer via Kabel Musik zu hören? Z.B. wenn man mal nicht das Wireless benutzen möchte oder auf Geräte Filme schauen möchte, wo Wireless nicht vorhanden ist? Besten Dank im Voraus.

21.01.2021
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pschaefe

Beats Solo3 Wireless hat eine normale klinke Buchse mit der man auch über Kabel hören kann - das kabel ist aber nicht im Lieferumfang enthalten und man muss aufpassen, dass man ein passendes kauft, weil der Stecker sehr schmal sein muss. Es gibt orginial Apple Beats Audio-Kabel Klinke 3,5mm welche passen. Ich habe ein alternatives no-name Produkt gekauft welches auch passt.

20.02.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.