• GK130L01 (115l)
  • GK130L01 (115l)
  • GK130L01 (115l)
A+
Energieeffizienz
A+
CHF 269.–
Kibernetik GK130L01 (115l)

Frage zu Kibernetik GK130L01 (115l)

User Valjon93

Ist es möglich den Kühlschrank im Balkon drausen stehen zu lassen ? Hab eine schöne Lounge gemacht jetzt fehlt nur noch der Kühlschrank mit Getränken :D

29.04.2019
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pthoma88

Hallo Valjon
Ich bin momentan ebenfalls auf der Suche nach einem Kühlschrank für den Balkon und wollte dich fragen, ob du mir mit deinen Erfahrungen weiterhelfen kannst.Ist dieser Kühlschranktyp für den Aussenbereich geeignet oder hast du dich für ein anderes Modell entschieden? Vielen Dank für deine Infos und Hilfe.

30.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User armindittli

steht bei uns steht er im keller. dort funktioniert er prima. - sitzplatz ohne regen/sonne könnte gehen, herstellerhinweise hab ich nicht geschaut. 8ung: dimensionen beachten, er ist grösser als man allgemein erwarten könnte.

30.04.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Salü! Bezüglich den Dimensionen, könntest du mir eventuell die Innenmasse geben? Ich habe einen Bierspender gebaut welcher gerade etwas knapp ist bei den meisten Kühlschränken...

04.02.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.