• VideoMic Pro R (Videografie)
  • VideoMic Pro R (Videografie)
CHF 177.–
RØDE VideoMic Pro R (Videografie)

Frage zu RØDE VideoMic Pro R (Videografie)

User aldobischo

Kann ich nicht sagen. Ich verwende das Mikrophon an meiner Nikon D800. Das passt perfekt. Der Stecker hat einen Durchmesser von 3.5mm. Im vorderen Teil zuerst 3mm.

04.02.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Redside

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Problem ist, das mein Panasonic Camecorder sehr schlecht Töne aufnimmt. Bei neben Geräuschen wie z.B. Wind, hört man die gefilmte Person fast nicht mehr. Ich suche nun ein Camecorder PLUS ein externes Mikro welche zusammen verwendet werden können, sprich aufsetzbar ist. Ich finde nirgendwo ein Beispiel im Netz, wo man ein Rode Mikrophon mit einem Camecorder verwendet. Nur immer Beispiele mit digitalen Spiegelreflexkameras wie z.B. deine Nikon D800.

04.02.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.