Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Cloud MIX
  • Cloud MIX
  • Cloud MIX
CHF 176.–
HyperX Cloud MIX

Frage zu HyperX Cloud MIX

User Dino Poser
 Akzeptierte Antwort

Hallo,

tldr: Preis/Leistung höchstens durchschnittlich. wenns genau deinen Bedürfnissen entspricht und im Budget liegt, dann Kaufempfehlung, sonst eher anderes suchen. Kannst mir ja gerne sagen wie du dein headset benutzen willst (kabel/kabellos, bluetooth/wi-fi, gaming/unterwegs, oft/wenig)und ich kann dir n paar tipps geben.

Das Headset ist das leichteste und angenehmste (bei weitem), welches ich je bessessen habe. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Design top. Nichts wakelt, alles sitzt perfekt. Ich als Brillenträger kann mich sogar damit auf die Seite aufs Sofa legen und es bleibt relativ angenehm.

Der Sound ist nicht der beste reicht aber für mich völlig aus. Micro ist detachable und mittelmässig. im headset selbst ist ein zweites mic verbaut, für unterwegs. Funzt auch ok.

ACHTUNG: Jedoch kein Wi-Fi ! Nur über jack oder Bluetooth.

Meiner Meinung nach eignet es sich super für zocker die kein Wireless headset brauchen zuhause und welche das headset unterwegs auch benutzen wollen (bluetooth mit handy). Da das Design klassisch elegant ist, sticht es auch im Zug nicht heraus ;)

Da ich Wireless will, passt es für mich trotz der super ergonomie und der tollen Qualität nicht. Brauche es im Moment nur noch für unterwegs.

Referenzen : Zocke täglich am Pc und bin viel im öv unterwegs. Bin fanatischer Headset-Tester. Habe in den letzten 5 Jahren unter anderem getestet (alle selber bessessen und mehrere Monate damit verbracht) :
- Mad Catz Freq 7
- Logitech G533
- Logitech G953
- Astro A40
- Astro A50
- Steelseries Arctis 7
- Steelseries Arctis Pro
- Hyper X Cloud Mix
- Turtle Beach Earforce Seven XP

05.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anwar El-Haj

Hey
Ich habe eigentlich nach einem overear Kopfhörer gesucht, und da mein Headset zur Zeit nicht richtig funktioniert, bin ich ebe auf dieses Produkt gestossen. Ich lege sehr viel Wert auf die sound qualität, also Bass etc. Bin zur Zeit selbst auch viel mit dem ÖV unterwegs. Ich fand es sehr praktisch das es ein 2 in 1 Paket, bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnt.

05.03.2020
User Dino Poser

Es ist ein gutes Headset und die anderen Kommentare zum Sound (bin kein aboluter Experte wwenns um Sound geht) sind ja eigenltich positiv. Das Design und der Komfort sind so gut, dass es sich lohnt, wenn man kein wireless gaming braucht. Wie gesagt, ein bisschen teuer sind sie schon aber wenn du was besseres willst, musst du auch tiefer in die Tasche greifen..

Der Beste Sound (Wireless/bluetooth, kein jack) : Sennheiser GSP 670, der sound... wow, aber hässlich und sehr teuer... eher mehr für zuhause würd ich sagen

Das Beste Overall (Wireless/bluetooth und jack) : Arctis Pro, oftmals als bestes gaming und Bluetooth headset auf dem Markt genannt, besserer Sound als Cloud Mix, auswechselbare batterien, kaum negatives

Was wären denn deine anderen Optionen?

07.03.2020
User Dino Poser

Die Skullcandy Crusher wie dir jemand empfohlen hat sind auch top, aber für wireless gaming ungeeignet. Die qualität geht den Bach runter im wireless mode. Wenn du zuhause gekabelt zockst, dann ist es eine top Option, sonst Finger weg... Auch wieder teuer.

07.03.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.