Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • AM61 (In-Ear, Schwarz)
  • AM61 (In-Ear, Schwarz)
  • AM61 (In-Ear, Schwarz)
CHF 44.50
Huawei AM61 (In-Ear, Schwarz)

Frage zu Huawei AM61 (In-Ear, Schwarz)

User JUUUDIHUI

Ist die Verbindung mit einem iPhone 4S auch möglich (Bluetooth-Version , Gerätekompatiblität)? Und wer hat Erfahrungen damit beim Lauftraining betr. allfälligen Verbindungsstörungen?

Danke für die Unterstützung.

17.01.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User christiantanner

iPhone 4S: Sorry, kann ich nicht beurteilen.
Laufen: Keine Verbindungsstörungen. Ausserdem: kommt mit Ohrstöpseln verschiedene Grössen, Ein wenig ausprobieren, welche Grösse passt, und sie verrutschen auch bei langem Laufen nicht.

18.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jasch

hi... judihui..
benutze diese in-ear nicht mehr. bei in-ear kopfhörer kommt es auf deine form des innenohrs an. ich hatte bis jetzt noch nie probleme. habe mir nun die freebuds von huawei zugelegt. und bei mir passen die perfekt. dank eines kleinen vakuums kann ich auch sport betreiben (freeletics, laufen) sie bleiben im ohr.

doch habe gebraucht gekauft. dem vorgänger hätten sie überhaupt nicht in den ohren gehalten.

ein versuch ist es wert, da man nichts mehr hört ausser die musik.

ahja... ich habe kein iphone... bin glücklicher p30 besitzer...

hoffe konnte bei der entscheidung mithelfen.

20.01.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.