Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Spectre x360 – 13-aw0700nz (13.30", UHD, Intel Core i7-1065G7, 16GB, 1000GB, SSD)
  • Spectre x360 – 13-aw0700nz (13.30", UHD, Intel Core i7-1065G7, 16GB, 1000GB, SSD)
  • Spectre x360 – 13-aw0700nz (13.30", UHD, Intel Core i7-1065G7, 16GB, 1000GB, SSD)
CHF 1879.–
HP Spectre x360 – 13-aw0700nz (13.30", UHD, Intel Core i7-1065G7, 16GB, 1000GB, SSD)

Frage zu HP Spectre x360 – 13-aw0700nz (13.30", UHD, Intel Core i7-1065G7, 16GB, 1000GB, SSD)

User DavedaRave

Ist die Akkulaufzeit tatsächlich so schlecht? Mein älteres, gestohlenes Spectre, hatte eine super Akkulaufzeit und konnte den ganzen Tag durchhalten ohne Probleme. Was ich gelesen habe über dieses Modell, dass der Akku so um die 4.5h bei "normaler" Arbeitsauslastung hält. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Bei uns in den Vorlesungsräumen sind die Stromanschlüsse ein wenig rar. Deshalb sollte es schon 8h durchhalten.

30.09.2020
4 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jens.dill

8h lesen und schreiben ist kein Problem. 8h Videos anschauen vielleicht schon. Für die Uni sehe ich da wirklich kein Problem.

04.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User d.schatzmann

Mein HP Spectre hält durch. Ich habe z.T. draussen auf der Terrasse gearbeitet und somit die Bildschirm Helligkeit entsprechend eingestellt. Trotzdem haben ich sicher gute 8h das Gerät ohne am Strom anzuschliessen laufen lassen können. Ok, mal mit einer Pause, da machte ich einfach den Deckel zu und nahm die Arbeit wieder auf. Mein Urteil für Akkulaufzeit und Bildschirm = erfüllt meine Erwartungen und schlägt alle bisherigen Geräte (Lenovo Yoga Pro).

02.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rhyn

Ich kann die Akku-Laufzeit von rund 4.5h bestätigen.

01.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User dambauen

Bei mir auch so um die 4h rum sicher nicht 8h...

01.10.2020
Antworten
User Zarko123

Ich habe mein NB nun seit ca. 6 Monaten und bin mit der Akkulaufzeit recht happy. Allerdings muss ich zugeben, dass ich Wlan und weitere Stromfresser ausschalte, wenn ich im Akkumodus arbeite. Auf 8H kommt er trotzdem nur (wenn überhaupt) sehr knapp. Vllt nicht das optimale gerät für Dich, wenn Du zwingend 8H Akkulaufzeit benötigst.

01.10.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User pzwicky1953

Auch ich kann eine eher schwache Akku-Laufzeit bestätigen. Mich stört das nicht sehr, arbeite ich doch praktisch immer am Netz. Was stärker stört, ist die ständige Zuschaltung des Ventilators zur Kühlung, das hatte ich mit dem Vorgängergerät (auch ein HP Spectre) nicht.

03.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.