Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)
  • DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)
CHF 384.–-10% mit Code
Dreambox DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)

Frage zu Dreambox DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)

User roger.voegtli

Ist der hier verbaute DVB-C Tuner mit FBC (Dreambox DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT) oder welche müsste ich nehmen ? (SAT Empfang wird nicht benötigt)

28.11.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Die hat beides verbaut. Ich habe meine ca. 1 monat genutzt (kabel).
Falls du möchtest gebe ich dir diese für 250.-. Hat noch über ein jahr garantie ;)

29.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User roger.voegtli

Danke für Deine Antwort
Bin mir noch nicht sicher ob es überhaupt wieder eine Dreambox sein soll (habe noch eine DM 800 HD …
Was meinst Du mit "Die hat beides verbaut" ? Der FBC DVB-C Tuner soll ja mehrere Sender gleichzeitig aufnehmen können (nicht nur z.B. SRF 1 und 2, sondern auch z.B SRF1 und RTL)
Steht bei Dir "DVB-C FBC" auf der Schachtel ?
Dein Angebot währe jedenfalls interesant

01.12.2018
User Anonymous

Hallo :)

Die Dm 800 HD mit eingebauter festplatte hatte ich zuvor in gebrauch. Die ist einfach nur geil!
Danach kaufte ich diese :
Dreambox DM 920 (8GB, DVB-C/T2 Dual, Sky, TNT SAT)

Etwas grösser, aber trotzdem mit schönem design und farbdisplay :)

Hoffe die genannte DM wäre etwas für dich und falls du eine 2. DM 800 HD bräuchtest, hätte ich auch noch im angebot ;D

04.12.2018
User roger.voegtli

Hallo Remogramatica
Deine DM 920 würde ich Dir gerne abkaufen, wie können wir dies abwickeln, über den Shop ?
oder wie können wir unsere Daten austauschen
Gruss
Roger

05.12.2018
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.