Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • EB-BJ510CBE (Akku, Galaxy J5 (2016))
  • EB-BJ510CBE (Akku, Galaxy J5 (2016))
  • EB-BJ510CBE (Akku, Galaxy J5 (2016))
CHF 22.40
Samsung EB-BJ510CBE (Akku, Galaxy J5 (2016))

Frage zu Samsung EB-BJ510CBE (Akku, Galaxy J5 (2016))

User Valeska

Ist das eigentlich normal, dass ein neuer Akku schon 70% geladen ist? Ich musste nach 2 Monaten wieder einen neuen beantragen, da der erste defekt war nach einem Fall von meinem Handy und der neue war eben schon 70% geladen.

09.07.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jf.com
 Akzeptierte Antwort

Ich habe 34,50 CHF im Juli 2018 für den Akku bezahlt. Bei Interesse kann ich Dir gerne einen verpackten (ungeöffnet, ungenutzt) Original Akku EB-BJ510CBE um 12,00 CHF verkaufen

10.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Valeska

Danke für die Antwort. Ich warte mal ab was geschieht mit dem Akku. Handy ist ja auch nicht mehr das Neueste :-)

10.07.2020
Antworten
User digionli
 Akzeptierte Antwort

Ja das ist normal. Die Akkus mit der heutigen Technologie werden immer mit ca. 70% Ladung gelagert.

10.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Valeska

Diese Antwort überzeugt mich obwohl ich bedenken habe, dass ich einen gebrauchten von Galaxus bekommen habe, denn er wurde unverpackt und das nur in einem Couvert versendet.

10.07.2020
Antworten
User jf.com

Ich hatte mit meinem ersten Akku auch ein Problem. Das Volumen des Akkus hatte sich vermutlich durch Überhitzung vergrössert und dadurch die Zuverlässigkeit des Geräts negativ beeinflusst. Nach dem Kauf eines neuen Akkus hatte ich über 2 Jahre keine Probleme mehr. Habe das Galaxy J5 (2016) in der Zwischenzeit verkauft und mir ein Galaxy XCover 4S gekauft.

10.07.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Valeska

Werde ich in naher Zukunft auch tun.

10.07.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.