Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DIGIT ISIO STC (2x DVB-C/T/T2/S2, CI+-Schacht)
  • DIGIT ISIO STC (2x DVB-C/T/T2/S2, CI+-Schacht)
  • DIGIT ISIO STC (2x DVB-C/T/T2/S2, CI+-Schacht)
CHF 282.27
TechniSat DIGIT ISIO STC (2x DVB-C/T/T2/S2, CI+-Schacht)

Frage zu TechniSat DIGIT ISIO STC (2x DVB-C/T/T2/S2, CI+-Schacht)

User thaniarams

In den Details steht: CH Version: Lieferumfang ohne HD + Karte
Ich habe Angebote auch inkl. Karte gesehen (allerdings in DE). Gibt es dieses Angebot bei digitec? oder kann man die HD Karte separiert kaufen?

Merci!

20.12.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User litschig
 Akzeptierte Antwort

Eine SAT-Access Karte wird nur beim Empfang über Satellit (DVB-S) benötigt. Sie kann hier gekauft werden: broadcast.ch/de/fernsehen/s.... TV ab Kabel (DVB-C) geht ohne Karte. Sollen verschlüsselte, gebührenpflichtige ab SAT oder Internet empfangen werden, muss eine entsprechende Karte vom Anbieter der Programme bezogen werden. HD kann man keine einbauen (bei Technisat Vorgängerversionen schon). Aufgenommene Programme können aber auf einer anzuschliessenden USB-Disk gespeichert werden (nicht im Lieferumfang).

21.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich persönlich verwende das Gerät mit Quickline und Digital TV mit entsprechender Karte.
Digitec bietet HD+ Smartcard an. Es gibt Angebote für 6 und 12 Monate.

21.12.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.