Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Argus 2
  • Argus 2
  • Argus 2
CHF 119.–
Reolink Argus 2

Frage zu Reolink Argus 2

User 1c1tenango

Ich verwende seit zwei Jahren die D-Link DCS 960-L im Pferdestall, ursprünglich für eine Fohlengeburt gekauft.
Nun bräuchte ich für einen Aussenstall eine Outdoor-Kamera und möchte wissen, ob die Reolink Argus 2 geeignet wäre, denn ich mache praktisch keine Aufnahmen, sondern will vor allem Life-View haben.
Bei der D-Link , die am Strom läuft, habe ich jederzeit über smartphone oder Mac Zugriff.
Die Reolink hat ja Akku, erträgt dieser häufiges Benutzen der Life-View?

19.10.2018
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User CZeitler
 Akzeptierte Antwort

Definitiv nicht. Wenn der Livestream ununterbrochen läuft ist die Batterielaufzeit wahrscheinlich nicht mal 24 Stunden. Dazu braucht man eine Kamera die am Netzt hängt, so eine Batteriekamera ist eher für "Detektion" gedacht, d.h. um Alarm auszulösen wenn sich eine Person in den Bereich begibt. Dann hält die 3-6 Wochen, je nachdem wie oft jemand im Bereich ist bzw. wie oft man den Livestream aufruft.

19.10.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.