Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • iPhone XR (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone XR (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
  • iPhone XR (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)
CHF 650.–
Apple iPhone XR (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

Frage zu Apple iPhone XR (128GB, Black, 6.10", SIM + eSIM, 12Mpx, 4G)

User Corazon04

ich versteh das mit dem einsetzten der dual-sim nicht ganz, vielleicht kann mir da jemand helfen. Kann ich mit diesem iphone zwei karten einsetzen meine fixe schweizer-sim und dann je nach aufenthalt ort im Ausland eine Lokale-Sim einsetzen. Oder braucht es da mehr dazu, das so zu machen. Danke für ein Feedback.

15.06.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User kloseal

Mit Dual Simkarte ist gemeint:
1x physische SIM
1x elektronische E-SIM
Mit freundlichen Grüßen
AK

17.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Corazon04

Auf der Apple-Site steht aber, dass es 2 physische Nano-Sim-Karten sind. Eine unten, eine oben im Kartenfach. support.apple.com/de-ch/HT2...
daher wollte ich wissen, ob diese iphone so mit 2 SIM-Cards nutzen kann, ob es für beide Karten unlocked ist.

17.06.2019
User motoerhead

Auf der Apple-Site steht aber auch diese geografische Einschränkung: In Festlandchina, Hongkong und Macau sind das iPhone XS Max und das iPhone XR mit der Dual-SIM-Funktion und zwei Nano-SIM-Karten ausgestattet.

27.06.2019
User TegDigi

Du kannst tatsächlich ein iPhone mit zwei nano SIM Karten benutzen. Wie oben beschrieben betrifft es dann Importgeräte. TegCom in Österreich bietet solche iPhones an: tegcom.at/apple-iphone-dual...

29.05.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.