Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DT 990Pro (Schwarz)
  • DT 990Pro (Schwarz)
  • DT 990Pro (Schwarz)
CHF 133.–
Beyerdynamic DT 990Pro (Schwarz)

Frage zu Beyerdynamic DT 990Pro (Schwarz)

User halbeportion

Ich suche einen passenden Verstärker zu diesem Kopfhörer. Reicht hier der FiiO Olympus2? Dieser wird mir empfohlen, hat aber eine empfohlene Kopfhörer Impedanz von nur bis 150 Ohm.

03.11.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous Schildkrotus

Wo nutzt du den Kopfhörer?

03.11.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User halbeportion

Hauptsächlich am Computer für Fl Studio

03.11.2018
User Anonymous

Ich bin wohl etwas spät mit der Antwort. Wenn du eine DAW nutzt, ist primär die Frage, was für eine Audiokarte du nutzt. Der FIIO Olympus 2 ist eigentlich für den portablen Einsatz gedacht. Wenn du z.B. ein RME Interface hast, dann verwende den Kopfhörerausgang des RME-Interfaces. Es macht nicht viel Sinn, das Signal von einem DAC eines portablen Amps wandeln zu lassen, der gar nicht für professionelle Pegel ausgelegt ist.

25.01.2019
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.