• TS-WX70DA (200W)
  • TS-WX70DA (200W)
CHF 317.–
Pioneer TS-WX70DA (200W)

Frage zu Pioneer TS-WX70DA (200W)

User simonbh77

Ich möchte gerne ein upgrade vom Pioneer TS-WH500A (150W) zu dem machen. muss ich da alles neu verkabeln oder passen die anschlüsse vom Pioneer TS-WH500A (150W) auch auf diesen hier?

30.04.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User leibbachn

Leider kann ich da nicht direkt helfen. Ich habe mein Gerät professionell einbauen lassen und keine Ahnung von den Anschlüssen. Was unbedingt empfehlenswert ist, auch die Fernbedienung mit einzubauen (einbauen zu lassen). Eventuell kann die Schweizer Pioneer Vertretung weiterhelfen? Das Produkt ist auf jeden Fall sein Geld wert und eine sehr gute Ergänzung.

01.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User clio rs

Passt leider nicht die Kabel muß man neu Verlegen

02.05.2020
Antworten
User Tobias marti

IcH denke das sollte passen

01.05.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User crackster

Ich weiss nicht was dein jetziger Subwoofer für einen Stecker hat. Aber die Kabel haste ja schon alle gezogen. Wenns nicht passen sollte....Kabel schneiden und an den neuen Stecker montieren. Kein Problem

01.05.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.