Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)
  • DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)
  • DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)
Synology DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)

Frage zu Synology DS218+ Softbundle (2 x 4TB, WD Red)

User DarthShadow

Ich möchte gerne die Möglichkeit des Syn Drive nützen um so die Fotos und Daten auf die NAS zu bekommen. Sinn wäre das ich dann die Fotos und Dokus etc direkt mit dem Syn Drive abgleichen kann statt zb mit icloud oder google drive. Habe ich also die Möglichkeit diese Daten vom Iphone und Samsung Galaxy ohne icloud und google drive direkt mit der nas zu synchronisieren? Ich mache eine foto geht es direkt auf die nas statt auf icloud fotos usw..

07.06.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User tschachtli

Die Daten kannst Du mit Drive synchronisieren(auf alle Geräte) die Fotos mit Synology Moments auch auf allen Geräten. Nur würde ich noch ca. 1 Monat warten, dann kommen die neuen Geräte von Synology raus ,also DS220+ , 720+, 420+ und mein Favorit DS920+

08.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.