Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Hyperion 1300G (Scanner USB Kit, 1D-Barcodes)
  • Hyperion 1300G (Scanner USB Kit, 1D-Barcodes)
  • Hyperion 1300G (Scanner USB Kit, 1D-Barcodes)
CHF 85.30
Honeywell Hyperion 1300G (Scanner USB Kit, 1D-Barcodes)

Frage zu Honeywell Hyperion 1300G (Scanner USB Kit, 1D-Barcodes)

User cosi_be

Ich möchte diesen Scanner für meine Kasse benutzen aber ich weiss nicht wie ich den installiere. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

25.07.2018
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ZinkR

Hallo Cosi_be;
also ich bin ebenfalls der Meinung du steckst den Scanner ein und alles ist gut.
Verhält sich eigentlich wie eine Tastatur.
Oder was hast du den für ein OS auf deiner Kasse? Hast du eine POS Kasse?; Auch hier sollte dies vermutlich ohne Probleme funktionieren.
Ausser es wäre die automatische Hardwareerkennung deaktiviert; was eventuell auch nicht ganz ausgeschlossen wäre.

26.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User ap_1988

in der regel funktionieren die dinger wenn du sie schon anschliesst. Die konfiguration wird in der regel via barcodes durchgeführt. zb du willst es leider stellen, dann hast du ein barcode im handbuch oder online und wenn du den scannst wird es leiser.

26.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.