Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
ANT-4G-LTE-Cross-Pol (Mobilfunk-Antenne)
CHF 174.–
Bintec ANT-4G-LTE-Cross-Pol (Mobilfunk-Antenne)

Frage zu Bintec ANT-4G-LTE-Cross-Pol (Mobilfunk-Antenne)

User Anonymous

ich möchte diese Antenne an eine Fritzbox 6842 LTE anschliessen. Dazu braucht es offenbar ein Zwischenstück, das den DC-Kurzschluss der Antenne aufhebt. Haben sie das im Sortiment?

31.07.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User abraxas23

"Nachdem dieser Umstand endlich bei Herstellern in der Branche bekannt war, hatten fast alle Antennenproduzenten in diese Richtung entwickelt und stellenweise wurden sogar Antennen mit fehlendem DC-Kurzschluss nachgerüstet. 2012 brachte dann das Berliner Unternehmen AVM die „FRITZ!Box 6842 LTE“ auf den Markt. Diese besitzt zwar Anschlüsse für externe Antennen, aber anders als üblich, benötigt die 6842 keinen DC-Kurzschluss der Antenne bzw. es darf überhaupt keiner vorhanden sein, um eine optimale Ausnutzung einer externen Antenne zu gewährleisten!

Wenn man eine externe Antenne anschließen möchte/muss, aber nicht auf die Vorzüge einer Fritzbox verzichten will, dann sollte der Griff zu einer FRITZ!Box 6840 LTE gehen. Diese hat exakt die gleiche Funktionalität wie die 6842 und sogar 4 Gbit-LAN- Ports. Zudem ist der Router, was Antennen betrifft, absolut unabhängig von einem vorhandenen bzw. fehlenden DC-Kurzschluss."

lte-anbieter.info/lte-hardw...

05.08.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.