Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Mini 2 Fly More Combo (4K)
  • Mini 2 Fly More Combo (4K)
  • Mini 2 Fly More Combo (4K)
CHF 534.–
Dji Mini 2 Fly More Combo (4K)

Frage zu Dji Mini 2 Fly More Combo (4K)

User r.gunziger

Ich möchte die Dji Mini 2 mit einer Photogrammetry Software benutzen. Dies um Aufnahmen von Gebäuden und Landschaften in 3D Modelle (Punktwolke) darzustellen. Ist dies möglich und wird von der Dji Mini 2 eine spezielle Software unterstützt?

07.11.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User raphi.buehler

Wenn ich jetzt die Anfrage richtig verstehe, dann ist es Grundsätzlich möglich. Die Mini 2 kann nun neben Jpeg Bildern auch Fotos im RAW Format schiessen. Ich gehe davon aus, dass dann das Programm mit dem Format umgehen kann. Aber dein Unterfangen wäre unter Umständen die DJI Air 2 besser geeignet, da man die Flugroute vorher Programmieren kann. Wenn man aber den Flug manuell machen will/kann, sollte das klappen. Die Mini muss ja nicht mit dem Programm verbunden sein. Die Fotos werden dann ja nachträglich ins Programm geladen.

26.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.