Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
DCD-720AE (CD Player, Midrange)
CHF 349.–
Denon DCD-720AE (CD Player, Midrange)

Frage zu Denon DCD-720AE (CD Player, Midrange)

User karin.zweidler

Ich möchte den CD Player an den Fernseher anschliessen (Lautsprecher) und im Fernsehmöbel "verstecken". Ist das Anschliessen an das Samsungkästchen möglich und einfach?

28.02.2017
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ulrich Schwob

Der Fernseher hat keine entsprechenden EIngänge - hierzu müssten sie wohl eher einen Blu-ray Player per HDMI an den Fernseher anschliessen. DIese unterstützen auch die Wiedergabe von CDs. Würde das aber auch nur empfehlen, wenn eine entsprechende Lösung für die Musikwiedergabe (Soundbar, Heimkinosystem, usw.) vorhanden ist.

10.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.