Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • USB-C 3.1 zu (HDMI, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
  • USB-C 3.1 zu (HDMI, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
  • USB-C 3.1 zu (HDMI, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)
CHF 75.–
LMP USB-C 3.1 zu (HDMI, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)

Frage zu LMP USB-C 3.1 zu (HDMI, USB 3.0, USB Typ-C, LAN/RJ45)

User kevin.schluter

Ich habe probiert, über diese Station mein Asus Zenbook (UX330UA) mit einem Samsung Display per HDMI zu verbinden. Fehlermeldung: die DisplayPort-Verbindung kann nich funktionnieren. Was ist los?

16.03.2017
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User vragvrag

"die DisplayPort-Verbindung kann nich funktionnieren"
Haben sie versucht den HDMI Ausgang des Laptop mit dem Displayport des TVs zu verbinden? Das funktioniert so nicht, dafür sind aktive Konverter nötig.

Hat der Laptop einen DP Ausgang und das Display einen HDMI EIngang sollte das funktionieren, aber auch nicht in jedem Fall.

04.05.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User aryf4815

Wahrscheinlich wird der HDMI Ausgang nicht über den USB-Typ-C Schnittstelle unterstützt. Da bereits der Micro HDMI Ausgang vorhanden ist . Das nicht die Möglichkeit besteht : 2 gleichzeitige HDMI Auflösung zu Verwenden . Das könnte der Grund sein , leider bin ich kein Besitzer von einem Asus Zenbook .
Bei mir funktioniert das LMP Docking über den HDMI Anschluss mit dem HDMI-Kabel zum Fernseher .

17.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.