Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Backup Plus Portable Drive (5TB)
  • Backup Plus Portable Drive (5TB)
  • Backup Plus Portable Drive (5TB)
CHF 111.–
Seagate Backup Plus Portable Drive (5TB)

Frage zu Seagate Backup Plus Portable Drive (5TB)

User msigrist

Ich habe die Seagate Backup Plus Portable Drive (5TB) heute geliefert bekommen. Jedoch konnte ich die 256-Bit Hardwareverschlüsselung noch nicht aktivieren (wird bei den Digitec 'Eigenschaften' mit 'Ja' angegeben). In der Seagate Toolkit Software wird Seagate Secure beschrieben, jedoch als unterstützte Geräte nur die 'Seagate Backup Plus Ultra Touch' aufgeführt (eine solche Option finde ich bei meiner installierten Toolkit Software nicht). Wie kann ich einfach eine Verschlüsselung aktivieren?

21.08.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michabadan

Ich glaube, da kannst du gar nichts machen. Die Festplatte wird mit einer einfachen Backup-Software geliefert, die nichts verschlüsselt. Also unbrauchbar. Die Festplatte sonst ist sehr gut und günstig.

04.12.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.