Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Galaxy Tab S5e (10.50", 64GB, Black)
  • Galaxy Tab S5e (10.50", 64GB, Black)
  • Galaxy Tab S5e (10.50", 64GB, Black)
Showroom
CHF 389.–
Samsung Galaxy Tab S5e (10.50", 64GB, Black)

Frage zu Samsung Galaxy Tab S5e (10.50", 64GB, Black)

User Anonymous

Ich bin Intensivnutzer und habe das Samsung Galaxy Tab A im Einsatz, welches meinen Forderungen nicht leider nicht nachkommt. Ist dieses Tablet den Umstieg wert?

18.06.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous
 Akzeptierte Antwort

Ich hatte auch ein TAB A und das geruckle hat mich genervt. Mit dem Tab S5e bin ich nun wieder vollumfänglich zufrieden. Keine ruckler mehr auch wenn mehrere programme offen sind. Hatte nie Wifi Probleme wie mein Leoba oben Beschrieb. Das Display ist hammer, gewicht fast schon zu leicht. hat lautsprecher auf beiden Seiten und die sind nicht mal so schlecht für brüllwürfelchen. Das einzige was ich vermisse sind Hardwaretasten für zurück und aufwecken (ja ich weiss, altmodisch ;). aber da man das Table auch durch ein doubletap auf den Schirm "erwecken" kann, lebe ich damit.
Hofe das hilft.
gruss

18.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

ach ja und ich nutze das Tablet pro Tag 1-3h...mindestens

18.06.2019
Antworten
User leoba
 Akzeptierte Antwort

Hallo - leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Was bedeutet Intensivnutzer.
Ich bin vom TabS3 auf TabS5e umgestiegen, weil das Tab3 in Brüche gegangen war. Habe aber jetzt das S5e wieder zurückgegeben, weil es Probleme mit der Wifi-Verbindung hat. Das merkt man beim Surfen im Internet nicht wirklich, bei der Verbindung zur GoPro Kamera war es aber fatal. Ich habe fast 3 Wochen gebraucht, bis ich realisierte, dass das Problem nicht bei mir oder GoPro liegt.
Habe mir jetzt das Tab S4 gekauft und bin absolut happy damit. Irgendwie hatte ich auf dem S5e auch den Pen vermisst, obwohl ich ihn auch beim S4 nicht sehr oft brauche. Trotzdem scheine ich mich sehr daran gewöhnt zu haben und freue mich nun wieder darüber. - Sorry, fürchte diese Info nützt dir nicht viel, aber besser weiss ich's nicht.

18.06.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.