Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Camper 690 (DAB+, Bluetooth, Android Auto)
  • Camper 690 (DAB+, Bluetooth, Android Auto)
  • Camper 690 (DAB+, Bluetooth, Android Auto)
CHF 899.–
Blaupunkt Camper 690 (DAB+, Bluetooth, Android Auto)

Frage zu Blaupunkt Camper 690 (DAB+, Bluetooth, Android Auto)

User rolando.peter

Ich bin etwas verwirrt. Gemäss Angaben ist es ein eigenständiges Navi aber besitzt auch Android-Auto. Ich frage mich nun ob die Angabe "Android-Auto" falsch ist? Gemäss anderen Quelle finde ich keine Hinweise dazu, dass Android-Auto Teil des Gerätes ist.
Ein Killerkriterium ist für mich beispielsweise die Angabemöglichkeit von Fahrzeugdaten. Besonders im "Camper-Bereich" ist das extrem wichtig. Hier aber sind keine Angaben zu finden, wie leider bei Hersteller auch nicht. Ich nehme an, dass man die Fahrzeugdaten nicht eingeben kann, was das Produkt "Blaupunkt Camper 690" ein sehr grosser Nachteil ist.

Daher meine Fragen:
Wie genau funktioniert die Navigation? Eigenständig oder mittels Android-Auto?
Kann man die Fahrzeugdaten eingeben?

24.01.2020
0 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Es sind noch keine Antworten auf diese Frage vorhanden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.