• Ethernet-Patchkabel RJ45 (S/FTP, Kat. 6, 20m)
  • Ethernet-Patchkabel RJ45 (S/FTP, Kat. 6, 20m)
digitec Ethernet-Patchkabel RJ45 (S/FTP, Kat. 6, 20m)

Frage zu digitec Ethernet-Patchkabel RJ45 (S/FTP, Kat. 6, 20m)

User stefan.so

Ich bin auf der Suche nach einem Kabel um meinen Mac (mit Thundetbolt 2 Anschluss) am Modem (mit Ethernet Anschluss) zu verbinden. Gibt es auch ein Kabel welche diese Anforderungen erfüllt ohne einen Adapter zu benützen?

10.12.2020
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User gschwinds

Wenn der Mac effektiv keinen Lan Anschluss hat ist ein Adapter die einzige Lösung. Mir wäre jetzt kein Kabel bekannt das den Adapter direkt eingebaut hat. Besonders nicht ein 20m langes Kabel.
Ich persönlich würde sogar dazu tendieren das es sogar besser ist Adapter und Kabel getrennt zu haben. Kabel gehen gerne mal kaputt und wenn es nur die Plastiknase am Lan-Stecker ist. In so einem Fall muss man nur das günstigere Kabel ersetzen.

11.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.