Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)
  • NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)
  • NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)
CHF 104.–
RØDE NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)

Frage zu RØDE NT-USB Mini (Home-Studio, Podcasting)

User andreasst

Nein, dieses Mikrofon ist nur für den direkten Anschluss an USB gedacht. Für das Focusrite Scarlett 2i2 braucht es ein XLR Mikrofon: Für denselben Preis bekommst Du auch ein gutes XLR Mikrofon.

09.12.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User captainsvizzero

Ohne das Focusrite Scarlett zu kennen: Nein.
Das Mic kann nur über USB angeschlossen werden. Aber das Scarlett hat ja analoge Miceingänge und hat USB nur zur Verbindung zum PC, ist also eine Art externe Soundkarte. Aber ich würde mir ein Rohde mit analogem Stecker anschauen, ob das auch die Monitor Funktion hat kann ich aber nicht sagen. Sonst aber: sehr gutes Mic mit analogem Kopfhörermonitoranschluss.

23.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.