• Enco Free
  • Enco Free
  • Enco Free
CHF 104.–
OPPO Enco Free

Frage zu OPPO Enco Free

User floeni

Hi! Bei mir funktioniert das Mikrofon nicht für Anrufe. Habe die Pods heute erhalten.
Versucht habe ich: Reset der Pods, Prüfen der Bluetooth Verbindung und Neuverbinden.
Gleiche Erfahrungen?

10.09.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User wolf6030

Sobald die Pods in den Bluetooth-Geräten angezeigt werden, können die Einstellungen für Mikrophon usw. separat eingestellt werden. Ich hab alles ausgeschaltet, weil die beim Radfahren immer Google-Assistant selbständig aktiviert haben.
Evtl. sind die Mikrophone per default auf Deinem Gerät ausgeschaltet und sonst zurück an Sender.

14.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.