Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Home (Weiss / Grau)
CHF 199.-
Google Home (Weiss / Grau)

Frage zu Google Home (Weiss / Grau)

User MultiDJRoni

Hey! Funktioniert der Google Home in der Schweiz mit Philips Hue, Spotify, IFTTT etc.? Bin mir am Überlegen den Mini aus DE zu importieren (Leider konnte mir Digitec keinen Liefertermin sagen) und von den Funktionen her ist er ja 1:1 gleich. Falls ja, muss man wie beim Echo das Gerät komplett auf "Deutschland" umstellen, um die funktionen zu nutzen oder geht alles auch ohne grosse Umstellung des Handys? Vielen Dank für die Antwort :)

22.10.2017
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Ragedliam
 Akzeptierte Antwort

Ich verwende mein Google Home mit einer LifX, Netflix und Spotify. Da konnte ich bis anhin keine Probleme feststellen. Es gibt aber einige Funktionen welche nur in den USA gehen. Zum Beispiel: Uber bestellen.

22.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MultiDJRoni

Hey. Nutzt du LifX denn über die Google Home App, oder über IFTTT? Laut YouTube sollte da ja eine SmartHome Kategorie sein in welcher ich die Lampen (in meinem Fall Philips Hue) verbinden sollte, bei mir ist diese Kategorie allerdings nirgens und ich muss die Lampen im Google Assistant meines Galaxy S8`s über IFTTT steuern. Danke für die Antwort :)

22.10.2017
User cool.andrin.laib

Guten Tag ich wollte mal fragen warum der einte Asus Monitor 850 und der andere 750 gebraucht kostet was ist da der unterschied.

30.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User DayanPf

Ich denke, da der Mini die gleiche Software hat wie der normale Goole Home. Ich weiss es jedoch nicht aus eigener Erfahrung. Ich möchte mir den Mini Ebenfalls importieren lassen. Wo hast du ihn bestellt?

25.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MultiDJRoni

Ich habe ihn bei Saturn.de bestellt und werde ihn über MeinEinkauf.ch importieren lassen. Mal schauen wie das klappen wird :)

26.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

User joel-zerzuben

Ich kann meine Philipps HUE Lampen mit dem Assistent auf meinem HTC steuern also sollte es mit dem Home auch funktionieren :)

22.10.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MultiDJRoni

Hallo. Ja, bei mir geht dies übers handy auch, allerdings nur über IFTTT. So weit ich weiss braucht an aber für den Home auch die Home App, in welcher in Deutschland eine SmartHome kategorie ist. Diese fand ich bei mir allerdings nicht deshalb habe ich mich gewundert. Danke für die Antwort :)

22.10.2017
User joel-zerzuben

Stell die Systemsprache auf Deutsch Deutschland um, dann habe ich zumindest den Google Assistant und die erweiterte Version der Google Home App erhalten

23.10.2017
Neuen Kommentar schreiben

Login erforderlich

Du musst angemeldet sein um zu kommentieren.

500 / 500 Zeichen

Für deine Beiträge in der Community gelten die Community-Bedingungen.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.