Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • SL-C480FW (WLAN, Laser/LED, Farbe)
  • SL-C480FW (WLAN, Laser/LED, Farbe)
  • SL-C480FW (WLAN, Laser/LED, Farbe)
–14%
CHF 259.–statt vorher 299.–1
Samsung SL-C480FW (WLAN, Laser/LED, Farbe)

Frage zu Samsung SL-C480FW (WLAN, Laser/LED, Farbe)

User weku1

Hat jemand Probleme mit diesem Gerät? Ich arbeite mit OS X El Capitan und habe Probleme beim Ausdrucken, anstatt Text oder Bilder druckt er nur seitenweise komische Zeichen.Neuinstallation hilft nicht

28.12.2016
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fuggly

Yup. Samsung hat (Stand März 2017) keine Mac Treiber. Man kann den Standard Treiber von OSX verwenden, aber der ist nur schwarz/weiss.

14.03.2017
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User fpelleschi

Ich habe mit Windows 10 keine Probleme beim Drucken von Word, Excel, PDF oder sonstigen Files. Funktioniert einwandfrei und liefert ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Manchmal kann der Printer nicht mehr aus dem Sleep aufwachen, dann muss man ihn kurz durchbooten, hierzu wäre vielleicht mal eine neue Firmware für den Drucker keine schlechte Sache. Aber auch mit diesem kleinen Mängel hat man für 280.- einen einwandfreien Farb-Laser inkl. super Scanner.

29.12.2016
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.