Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • GeForce TUF RTX 3080 10G Gaming (10GB)
  • GeForce TUF RTX 3080 10G Gaming (10GB)
  • GeForce TUF RTX 3080 10G Gaming (10GB)
CHF 819.–
ASUS GeForce TUF RTX 3080 10G Gaming (10GB)

Frage zu ASUS GeForce TUF RTX 3080 10G Gaming (10GB)

User yeashun2

Hat jemand Erfahrung mit so etwas und weiß ungefähr durchschnittlich, wann die Karten geliefert werden? Im Moment steht bei mir in den Bestellungen ja nur "Keine Angaben verfügbar" Sind das ca 2-3 Wochen oder 3 Monate?

18.09.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Kann bis nächstes Jahr im Januar bzw. Februar dauern bis die wieder verfügbar sind und geliefert werden können. Dies liegt einfach daran, dass Nvidia nicht sehr viel produziert hat und die Nachfrage doch sehr, sehr gross war. Also ich würde, wenn ich du wäre, auf die AMD GPUs warten und mal schauen was die so drauf haben.

23.09.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User yeashun2

Ne, was die drauf haben, sieht man ja in den Konsolen, erste Leaks bestätigen das auch mehr oder weniger.... Mal abwarten. Das es bis Januar dauert klingt extremst unrealistisch.

23.09.2020
User janthuerkauf

es würde mich wirklich wundern wenn nvidia in den nächsten 1-2 monaten genug chips rausballern würde um die revdesigns als auch die customdesigns in ausreichenden stückzahlen ausliefern zu können.. bestellt hab ich auch eine, aber ich habe leider das gefühl das es noch ein wenig dauern könnte bis die geliefert wird.. bei frühere releases waren da doch besser vorbereitet :/

04.10.2020
User Reto2199

Naja bei uns wird das nicht besser ausehen.
pcgameshardware.de/Geforce-...

08.10.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.