Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
  • 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)
Showroom
CHF 515.–
Fairphone 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

Frage zu Fairphone 3 (64GB, Dark Translucent, 5.65", Dual SIM + SD, 12Mpx, 4G)

User thomas.näf

Ich verwende keine zusätzliche Schutzhülle. Wenn ich am Wandern bin, benutze ich einen Wasserdichten "aLOKSAK". Für das FP 3 gibt es Schutzfolien von verschiedenen Herstellern, die passen: "upscreen", "brotect", gesehen bei schutzfolien24.de

22.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Beim Kauf war das Gerät mit dem Kanten Schutz aus Gummi ausgerüstet. Das kenne ich bereits aus meinem früheren Smartphone und habe deshalb keine weitere Hülle gekauft. Hingegend habe ich die empfohlenen Schutzfolie anbringen lassen. 1 x Hama Ultra Film S (1Stück) CHF 29.00.
Ich muss ergänzen, dass ich mein neues FP3 bei gefährlichen Aktivitäten zu Hause lassen und ein älteres Gerät mitnehme.

22.03.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.