Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • ChargeUp Pro (20000mAh, Quick Charge 3.0, Pass-Through Charging, Power Delivery 3.0)
  • ChargeUp Pro (20000mAh, Quick Charge 3.0, Pass-Through Charging, Power Delivery 3.0)
  • ChargeUp Pro (20000mAh, Quick Charge 3.0, Pass-Through Charging, Power Delivery 3.0)
CHF 104.–
Cygnett ChargeUp Pro (20000mAh, Quick Charge 3.0, Pass-Through Charging, Power Delivery 3.0)

Frage zu Cygnett ChargeUp Pro (20000mAh, Quick Charge 3.0, Pass-Through Charging, Power Delivery 3.0)

User luca.buetzberger

Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Online findet man praktisch keine Reviews und keine Bewertungen.

Sich suche verzweifelt eine Powerbank mit mindestens 20000mAh und Power Delivery.

20.07.2018
5 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User radheyapellizzari

Habt ihr hierzu ein passendes c zu c kabel zum empfehlen

27.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Um meinen ASUS Zenbook UX490UA aufzuladen, habe ich ein Apple USB-C zu USB-C Kabel gekauft. Funktioniert bestens.

12.08.2018
Antworten
User bacm

funktioniert problemlos für mein Dell XPS13 (2018) und meine Nintendo Switch mit USB-C zu USB-C Kabel, auch gleichzeitiges Laden des Mobiles am USB-A Port ist kein Problem.

27.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Ich habe diese Powerbank hauptsächlich zum Aufladen meines ASUS Zenbook Deluxe UX490UA gekauft. Dieser Laptop braucht USB-C mit PowerDelivery zum Aufladen, ohne (normale USB-Spannung) lädt er nicht. Mit dem ChargeUp Pro funktioniert das Laden bestens (es braucht jedoch ein geeignetes USB-C zu USB-C Kabel für die volle Leistung). Ich kann dazu auch parallel mein Phone über den USB-A Anschluss laden. Der einzige Mangel bei meinem Gerät ist, dass der Einschaltknopf schräg hängenbleibt, als ob das Gehäuse rund herum ein wenig zu klein ist. Das hat aber in der Praxis keine grossen Auswirkungen. Ich würde diese Powerbank jedenfalls wieder kaufen.

23.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User rubidubi89

Ich finde die Powerbank sehr gut. Nettes Design, einfache und gute Verarbeitung und was mir wichtig war, das aufladen meines Lenovo Yoga 720-13IKB funktioniert problemlos. Somit natürlich auch problemlos für die restlichen Geräte iPhone/iPad etc.

23.07.2018
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.