• Elite 85H (ANC)
  • Elite 85H (ANC)
  • Elite 85H (ANC)
CHF 197.–
Jabra Elite 85H (ANC)

Frage zu Jabra Elite 85H (ANC)

User consultant

Hat es jemand geschafft, diesen Kopfhörer in Microsoft Teams zu verwenden bzw. als Audiogerät anzuwählen. Ich schaffe es nicht, dass er in Teams anwählbar wird. Falls ja, wie habt Ihr das hingekriegt?

08.11.2020
3 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Mr.JUU
 Akzeptierte Antwort

Hat bei mir geklappt. In window 10 kann man ja das Wiedergabegerät auswählen. Dabei sind 2 H85 Geräte zur Auswahl. "jabra H85 stereo" und "jabra H85 Hands-Free AG Audio". Wenn ich dann das 2te auswählen, hat es funktioniert. Mit dem "jabra H85 Stereo" hat es bei mir nicht funktioniert.

09.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User jbrandes

Sofern mit Jabra Link 360/370 (USB Bluetooth Adapter von Jabra) betrieben, Funktionalität einwandfrei inkl. Mute, Annehmen, Auflegen usw.
Funktionalität mit integriertem Bluetooth-Adapter (Notebook oder PC) leider unbekannt, zumindest mit Teams-App auf Android geht der Kopfhörer jedoch ebenfalls einwandfrei.

09.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.